Hancock Bluray

Hancock gespielt von Will Smith ist ein Superheld, den man so nicht kennt. Er ist schwerer Alkohliker, pöbelt jeden an und schläft auf Parkbänken. Wenn er doch mal was unternimmt, um seinen Superheldenstatus ein bißchen näher zu kommen, liegt danach meistens die halbe Stadt in Trümmern. Als er eines Tages den erfolglosen PR-Berater, Ray Embry, das Leben rettet, möchte der Hancock ein bißchen unter die Arme greifen um sein Image zu verbessern. Da Hancock kaum Freunde hat und ihn sonst ja keiner mag, macht er mit und versucht sein bestes. Allerdings scheint die Frau von Ray nicht sonderlich darüber begeistert zu sein, Hancock jeden Tag im Haus zu haben. Als er den Grund dafür herausfindet, staunt er nicht schlecht.

Eine Superheldenkomödie mal ganz anders, mit viel Humor und tollen Spezialeffekten. Kann man sich auf jeden Fall öfters ansehen und auf Bluray in HD-Qualität vor allem für Will Smith Fans ein Muss.

  • Darsteller: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Eddie Marsan, Gemini
  • Regisseur: Peter Berg
  • Sprache: Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.40:1
  • FSK: ab 12 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 31. August 2009
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 102 Minuten

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs