3D Erlebnis mit Playstation und Bravia

Auf der Playstation 3 ist es möglich Gran Turismo 5 in 3D zu erleben. Die Playstation 3 muss dazu über das neueste Softwareupdate verfügen, ausserdem solltet ihr natürlich das Spiel ” Gran Turismo 5” und einen Fernseher, der das 3D-Sehen unterstützt, besitzen. BRAVIA bietet im Moment 3D in HD-Qualität für relativ günstige Preise an. Zusätzlich braucht man noch eine 3D Brille, zum Beispiel die Sony TDG-BR100 3D-Active Shutter Brille und am besten noch ein Soundsystem, 5.1 wäre da wohl das optimalste.

Leider geht es noch nicht mit jedem Spiel, aber fürs erste sollte Gran Turismo 5 auf der Playstation 3 wohl mal völlig ausreichen.

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “3D Erlebnis mit Playstation und Bravia”

  1. Chris sagt:

    Die 3D Technologie für Spiele ist vielversprechend. Für Gamer ist dies natürlich die Krönung, jedoch wird es wohl noch eine Weile dauern bis jeder einen 3D Fernseher hat. Die Harten sind allemal bald dabei – erst recht wenn man Zocken in 3D erst mal selbst erlebt hat.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs