Der unsichtbare Dritte Bluray

Roger Thornhill, ein Werbefachmann, wird bei einem Geschäftsessen entführt. Die Entführer selbst halten ihn für einen Mann, names George Kaplan, und bringen ihn in eine Villa ausserhalb New Yorks. Dort soll ihnen “George Kaplan” nun Informationen geben, die er natürlich nicht hat und er beteurt, dass er verwechselt wurde. Nachdem die Männer nicht bekommen, was sie wollen, füllen sie ihn mit Alkohol ab und setzten ihn sturzbetrunken in ein Auto, in der Hoffnung er würde die Klippen hinunter fallen. Doch Thornhill fällt nicht hinunter, aber stattdessen der Polizei in die Arme und versucht ihnen alles zu erklären.  Die ihm natürlich nicht glaubt, also macht er sich selbst auf die Suche nach den Männern die ihn entührten und auch nach George Kaplan. Aber in der Villa ist alles anders, als am Tag zuvor……Absoluter Klassiker der Filmgeschichte, ich hoff mal es kommen bald alle Hitchcock – Filme auf Bluray raus.

  • Darsteller: Cary Grant, Eva Marie Saint, James Mason
  • Regisseur:Alfred Hitchcock
  • Sprache: Portugiesisch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Französisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch
  • Bildseitenformat:16:9 – 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio:Warner Home Video – DVD
  • Erscheinungstermin:4. Dezember 2009
  • Produktionsjahr:1959
  • Spieldauer: 136 Minuten

Der unsichtbare Dritte [Blu-ray]

Price: EUR 14,10

4.8 von 5 Sternen (56 customer reviews)

16 used & new available from EUR 5,00

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs