Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers Bluray

Vor über 2000 Jahren herrscht in China ein Kaiser, der sein Volk unterdrückt und seine Macht mit jedem Mittel durchsetzt.  Er hat nur eins noch nicht, die Unsterblichkeit. Der Kaiser findet eine Hexe die ihm das ermöglichen kann, doch anstatt ewig zu leben, wird er und seine gesamte Armee in Terrakotta verwandelt. Anfang des 20. Jahrhundert findet Alex O´Connell dieses Grab mit all seinen Schätzen. Seine Eltern, Rick und Evelyn O´Connell, die brühmten Schatzjäger treffen ihn kurz darauf zufällig in China, um das Auge von Shangri-La in das Chinesische Staatsmuseum zu bringen. Dort werden sie von dem General Yang überfallen, der mit Hilfe des Auges den uralten Kaiser wieder zum Leben erwecken möchte. Eine abenteuerliche Jagd beginnt….Beeindruckende Bilder lassen einen ein bißchen über das kitschige hinweg blicken. Mir persönlich gefällt “Das Grabmal des Drachenkaisers” besser als sein Vorgänger, und würde sagen: ” Sehenswert”.

  • Darsteller: Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li
  • Regisseur: Rob Cohen
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.40:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio:Universal/DVD
  • Erscheinungstermin: 11. Dezember 2008
  • Spieldauer: 112 Minuten


Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers [Blu-ray]

Price: EUR 10,45

3.3 von 5 Sternen (29 customer reviews)

46 used & new available from EUR 2,99

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs