G.I. JOE – Geheimauftrag Cobra

Duke ist der Führer einer Spezialeinheit der US-Armee, diese soll ein Koffer mit Sprengköpfe überführen. Die Sprengköpfe enthalten Nanoroboter die Metall auflösen und das in sekundenschnelle. Doch auf ihrem Weg wird die Einheit von einer Gruppe angegriffen, die höher entwickelte Waffen und Fahrzeuge besitzen. Duke und sein Partner Duty sind die einzigen die den Angriff überleben, da sie Hilfe von Leuten bekommen haben, die auf die gleich Technik wir ihre Angreifer zurückgreift. Sie nennen sich selber G.I. JOE, und ist  eine spezielle Einheit, welche aus mehreren Elitesoldaten aus aller Welt gebildet wird. Den Koffer konnten sie retten und Duke und Duty werden in die Basis der G.I. JOE mitgenommen. Dort sehen sie die Technik von Übermorgen, und sie wollen unbedingt bei der Eliteeinheit mitmachen….Eigentlich nicht schlecht, bis auf die Handlung. Ist doch ein wenig dünn, aber trotzdem sehenswert für Actionfans. Irgendwie eine Mischung aus  Iron Man und Transformers.

  • Darsteller: Dennis Quaid, Sienna Miller, Joseph Gordon-Levitt, Rachel Nichols, Ray Park
  • Regisseur: Stephen Sommers
  • Produzenten:
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.40:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio:Paramount Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 14. Dezember 2009
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 113 Minuten

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “G.I. JOE – Geheimauftrag Cobra”

  1. Patrick sagt:

    Viel Potential, aber so gut war er dann auch wieder nicht, ich war damals im Kino und am Ende musste ich zugeben, ich hätte an liebstem mein Geld wieder gehabt. :/

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs