Goodfellas Bluray

Mit elf Jahren war es Henry Hills größter Wunsch Gangster zu werden. Er wächst in Brooklyn, New York auf und kann während der Schulzeit kleine Kurierdienste für die Mafiosi in der Nachbarschaft erledigen. Schnell begreift er wie man sich dort benimmt und im Laufe der Jahre bekommt er auch “richtige” Jobs. Er muss für Paulie, eine Paten einer der fünf Familien, arbeiten und ihm seinen Anteil abgeben. Dadurch erlangt er sich Ansehen bei diesen Familien. Eines Tages wird er verhaftet, doch das Leben im Gefängnis ist, als Mafiosi, alles andere als eine Strafe. Dort kommt er zum Drogendealen und muss mit ansehen, dass da das richtige Geld zu verdienen ist. Paulie verbietet es ihm allerdings, ausserhalb des Knast´s damit zu handeln. Natürlich hält Henry sich nicht dran und ist inzwischen selber Kokainabhängig….Goodfellas gehört zu den besten Mafia-Verfilmungen, er basiert auf wahre Begebenheit, nur die Namen der Hauptcharaktere wurden leicht abgeändert.

  • Darsteller: Ray Liotta, Joe Pesci, Robert de Niro
  • Regisseur: Martin Scorsese
  • Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch, Französisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio:Warner Home Video
  • Erscheinungstermin:21. Juni 2007
  • Produktionsjahr: 1990
  • Spieldauer: 145 Minuten

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs