L.A. Noire (uncut)

L.A. Noire wurde gemeinsam von Rockstar Games und Studio Team Bondi entwickelt. Detective Cole Phelps, der Hauptakteur in diesem Crime Thriller, befindet sich im  Los Angeles der 40er Jahre.  Drogenhandel, Mord und Korruption sind an der Tagesordnung. Nun muss sich Detective Phelps sich diesen Fällen annehmen, um seiner Karriere einen Schub zu geben. Mit detektivischen Spürsinn und der passenden Action sollte es für den Spieler kein Problem sein, die Fälle aufzuklären. Aber er sollte sich in Acht nehmen, da auch einige Kollegen nicht ganz auf der gesetzestreuen Linie fahren.

Bei L.A. Noire spielt vor allem einen neue Technologie eine grosse Rolle, die MotionScan. Sie erlaubt den Akteuren realgetreue Mimiken und setzten neue Maßstäbe für die Spieler. Die unglaublichen vielen Möglichkeiten setzen dem Spieler kaum Grenzen, um Fälle aufzuklären, Verdächtige zu verhören oder Tatorte zu besichtigen.

Im Moment nur für PS3 und XBox 360. Das Spiel kommt am 20. Mai in den Handel, am besten schon mal vorbestellen.

L.A. Noire (uncut)

Price: EUR 19,95

3.9 von 5 Sternen (227 customer reviews)

98 used & new available from EUR 7,63

GD Star Rating
loading...
L.A. Noire (uncut), 8.0 out of 10 based on 1 rating
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs