Max Payne Bluray

Max Payne ist Polizist in New York City. Als vor einigen Jahren seine Frau Michelle und sein Kind brutal ermordet wurden, ist er nicht mehr derselbe Mensch wie vorher. Max bearbeitet ungeklärte Fälle, er hat sich nach dem Tod seiner Familie dorthin versetzen lassen, um vielleicht doch noch eine Spur zu finden, die ihn zum Mörder führt. Allerdings werden seine Informanten auf mysteriöse Weise nacheinander umgebracht. Als er dann noch seine Brieftasche neben einer Leiche gefunden wird, gilt Max als Hauptverdächtiger. Sein ehemaliger Partner Alex versucht ihm zu helfen und entdeckt eine Verbindung zu den seltsamen Morden und zu dem Mord an Michelle. Doch bevor er es ihm sagen kann, wird auch er getötet. Nun muss Max Payne das Puzzle alleine zusammensetzen und die Drahtzieher dieser Verbrechen zur Strecke bringen…Eigentlich gar nicht mal schlecht, allerdings hat man keine große Lust ihn ein zweites Mal anzuschauen. Zu wenig Schießereien, welche man eigentlich erwartet, wenn das Spiel Max Payne als Vorlage dient. Also, einmal sehen ist in Ordnung.

  • Darsteller: Mark Wahlberg, Beau Bridges, Mila Kunis, Olga Kurylenko
  • Regisseur: John Moore
  • Sprache:Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.40:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
  • Erscheinungstermin:20. März 2009
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 102 Minuten



GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs