Medal of Honor Tier 1 Edition

Der Egoshooter Medal of Honor Tier 1 Edition versetzt mich direkt in den Afghanistankrieg. Natürlich nur virtuell, zum Glück sitze ich in den sicheren heimischen vier Wänden. Am Anfang war noch alles ok, man fährt ein bißchen rum und muss die Mitglieder seiner Einheit finden. Später wirds etwas stressiger, sobald man die Anweisungen seines Vorgesetzten nicht mitbekommt, steht man ein bißchen verwirrt da und überlegt was er wohl gerade gemeint hat. Ausserdem hatte ich am Anfang das Problem den Feind nicht vom Freund unterscheiden zu können, was wahrscheinlich beim Team auch nicht so gut ankam. Der Ton wird rauher und wenn man daneben schiesst wird dies von Kommentaren begleitet wie:”Nicht ballern, schiessen!”. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass das schon an Mobbing grenzt. Aber wo soll ich mich ausheulen? Bin ja schliesslich sehr weit weg von zu Hause…Also durchhalten, gibt ja auch spassige Aktionen, wie Quad fahren, aus einem Hubschrauber auf vorgegebene Ziele “ballern” oder mit einem Scharfschützengewehr, aus gefühlten 100km, sichere Kopfschüsse abgeben. Ich werde noch eine Zeit üben, bis ich mich in den Multiplayermodus traue, aber lustig wirds bestimmt….

Medal of Honor – Tier 1 Edition

Price: EUR 53,95

2.6 von 5 Sternen (98 customer reviews)

8 used & new available from EUR 11,00

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs