Rango Bluray

Rango Bluray

Ein namenloses Chamäleon lebt in einem Terrarium, dort sind seine einzigen Freunde, eine halbe Barbiepuppe, eine Aufziehfisch und eine Palme. Er liebt es zu schauspielern und fantasiert mit seinen “Freunden” jede erdenkliche Heldengeschichte durch. Durch einen Unfall wird seine heile Welt auf einen Schlag zerstört und er landet in der Wüste. Schon bald merkt er, dass er Wasser brauch um hier zu überleben, da trifft er auf ein Gürteltier, welches ihm den Weg zu einer Stadt erklärt die Mittwochs immer eine Wasserfest haben. Skeptisch macht er sich auf den Weg, der mitten durch die Wüste führt. Auf den Weg dorthin, erkommt er gerade noch dem Angriff eines Falken. Endlich ist er in der Stadt, namens “Dreck”, aber der Empfang dort ist eher kühl und Besucher werden nicht gerne gesehen. Schon bald merkt er, dass auch hier das Wasser sehr knapp ist und selbst wenn sie etwas hätten würden sie dem Grünschnabel sowieso nicht geben. Also lässt er sein schauspielerisches Können raus und erklärt den Dorfbewohnern, er käme aus dem Wilden Westen und hiesse Rango, der schon sieben Leute auf einen Streich mit nur einer Kugel erledigt hätte. Die Dorfbewohner sind begeistert, und nachdem Rango noch den gefürchteten Falken vor den Augen der Bewohner tötet, natürlich zufällig, wird er zum neuen Sheriff ernannt. Wie lange kann er nun noch seine Tarnung aufrecht erhalten? Nun muss Rango sich auf die Suche nach dem verschwundenen Wasser machen. Rango ist von der Technik her, ein perfekter Animationsfilm, alles sieht wirklich sehr echt aus. Aber die Witze sind teilweise nicht für Kinder verständlich und für Erwachsene etwas lahm. Geschmackssache, deswegen: Sehenswert, aber nur einmal! In der Englischen Original Fassung hat Johnny Depp Rango die Stimme verliehen.

  • Regisseur:Gore Verbinski
  • Sprache:Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Flämisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch
  • Bildseitenformat:16:9 – 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio:Paramount Home Entertainment
  • Spieldauer:107 Minuten


Rango (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]

Price: EUR 5,19

4.0 von 5 Sternen (166 customer reviews)

35 used & new available from EUR 5,19

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Rango Bluray”

  1. stefan sagt:

    ich habe Rango im Kino gesehen und meine Kinder waren begeistert von Rango. Zwei Wochen lang habe ich immer die selbe Frage gehört “Papa können wir ein Chamäleon haben?” Dann doch lieber Rango auf Bluray Muss man nicht so oft füttern :-)

    Der Film ist absolut empfehlenswert

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs