Saw bluray

Adam Faulkner und Dr. Lawrence Gordon wachen in einem heruntergekommenen Badezimmer auf. Beide wissen nicht wie sie dorthin gekommen sind und warum sie gefesselt sind. Mitten in dem Raum befindet sich ein Mann der leblos am Boden liegt. Doch schon bald bekommen sie Antworten, eine Stimme meldet sich. Sie gibt ihnen Tipps wie sie sich befreien können, allerdings nicht ohne sich selbst zu verletzen. Auch die Möglichkeit sein Gegenüber umzubringen würde zur Freilassung führen. Am Anfang kann niemand der beiden seinen Entführer ernst nehmen, aber im Laufe der Zeit ändert sich diese Haltung und sie spielen das mörderische Spiel ihres psychisch gestörten Peinigers mit…Ich weiss, dass es sehr viele Fans gibt, die diesen Film lieben. Aber ich halte ihn für totalen Schwachsinn, wobei die Story ansich ja gar nicht mal so schlecht wäre, aber es sind einfach viel zu viele logische Fehler darin enthalten. Saw ist, denk ich mal, nur gut, um den Tag zu vergessen. Viel Blut und man brauch nicht viel denken.

  • Darsteller: Cary Elwes, Danny Glover, Ken Leung
  • Regisseur: James Wan
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 6.1 ES Discrete), Englisch (DTS-HD 7.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.85:1
  • FSK: ab 18 Jahren
  • Studio: Kinowelt GmbH
  • Erscheinungstermin: 6. Februar 2008
  • Produktionsjahr: 2004
  • Spieldauer: 103 Minuten

Saw (US Director’s Cut) [Blu-ray]

Price: EUR 15,49

4.9 von 5 Sternen (9 customer reviews)

30 used & new available from EUR 7,92

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs