Spider-Man Bluray

Peter Parker lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, die ihn bei vielen Sachen unterstützen. Peter ist in der Schule zwar sehr gut, hat aber kaum Freunde. Er ist schüchtern und gilt als Streber. Seine Schulklasse besucht eines Tages ein Genlabor, dort wird er von einer genmanipulierten Spinne gebissen, die aus einem der Behälter entkommen konnte. Der Biss verleiht ihm über Nacht unglaubliche Kräfte, er kann Wände hochklettern und aus seinen Arm kann er Spinnennetze abfeuern. Auch sein Selbstbewusstsein steigert sich dadurch enorm. Nun möchte er endlich seine Nachbarin und heimliche Liebe Mary Jane beeindrucken und schnelles Geld für ein Auto verdienen. Peter macht bei einem Wrestlingkampf mit, als er sein Gewinn im Büro abholen möchte, wird er übers Ohr gehauen. Kurz darauf überfällt ein Mann das Büro, doch Peter lässt ihn laufen. Auf seiner Flucht erschiesst der Räuber Peters Onkel, der auf seinen Neffen wartet. Nun will Peter Rache……Spider Man ist eine tolle Comicverfilmung, super Effekte, mit viel Humor und selbst als Superheld hat man es nicht einfacher als normale Menschen

  • Darsteller:Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Willem Dafoe
  • Regisseur:Sam Raimi
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch,
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.85:1
  • FSK: ab 12 Jahren
  • Studio:Sony Pictures Home Entertainment
  • Produktionsjahr:2002
  • Spieldauer:121

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Spider-Man Bluray”

  1. Edeltraud sagt:

    Das ist mal ein informativer Beitrag, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog leicht zugaenglich.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs