Stirb Langsam 4.0 Bluray


Detektiv John McLane hat diesmal ein ganz einfachen Job, er soll einen Hacker namens Matthew Farrell zum Verhör bringen. Aber was wäre Stirb Langsam, wenn das so einfach wäre…Ein Killerkomando stürmt Metthews Wohnung und versucht ihn umzubringen. Zum Glück hat er John an seiner Seite, so schaffen sie es gemeinsam die Wohnung lebend zu verlassen. Als sie beim FBI ankommen, stellen sie fest, dass ein Terrorist das ganze FBI Gebäude via Internet in seiner Gewalt hat. Die Beamten versuchen von einem Ü-Wagen aus, vor dem Bürogebäude, die Kontrolle wiederzubekommen. Metthew merkt schnell, dass es sich hier um einen ” Fires-Sale” handle und er wahrscheinlich, ohne es zu wissen, mitgeholfen habe. Nun nimmt John McLane es selbst in die Hand die Stadt vor einer Katastrophe zu retten und Metthew muss mit……Obwohl dies schon der vierte Teil ist, reiht er sich immer noch wunderbar in die Stirb Langsam Quadrologie ein. Für Fans, ein Muss und für “Neulinge” auf jedenfall sehenswert, auch wenn er nicht der beste Teil ist.

  • Darsteller: Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant, Cliff Curtis, Maggie Q
  • Regisseur: Len Wiseman
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.35:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio:Twentieth Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 27. Oktober 2007
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 125 Minuten

 

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs