Willkommen bei den Sch’tis Bluray

Willkommen bei den Sch’tis Bluray. Der Filialleiter einer Post in der Nähe Marseilles, Philippe Abrams, möchte unbedingt eine Stelle an der Côte d’Azur. Um dort mit seiner Familie sein Leben verbringen zu können, tut er alles um an die begehrte Stelle zu kommen. Das belastet auch seine Ehe. Allerdings geht er zu weit und muss zur Strafe 2 Jahre in den Norden. Um denn Norden ranken sich die schlimmsten Geschichten, es sei sehr sehr kalt, die Leute seien sehr sehr komisch und sie sprechen Ch’ti, eine sehr schwer verständliche Sprache. Als er nun da alleine hinfährt trifft fast nichts zu von den Märchen die ihm erzählt wurden, außer die Sprache. Nun lügt er seine Frau jedes Wochenende an, wenn er nach Hause fährt und plötzlich funktioniert das Eheleben wieder bei den beiden. Aber wie lange kann er sein schönes Leben im Norden noch geheim halten? Ein wirklich sehr lustiger Film über Klischees, die es ja bei uns auch gibt. Absolute Empfehlung!!!!

  • Regisseur:Dany Boon
  • Sprache:Deutsch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel:Deutsch
  • Bildseitenformat:16:9 – 2.35:1
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Studio:Euro Video
  • Erscheinungstermin:17. September 2009
  • Spieldauer:106 Minuten

Willkommen bei den Sch’tis [Blu-ray]

Price: EUR 9,99

4.5 von 5 Sternen (378 customer reviews)

48 used & new available from EUR 7,82

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs