X-Men Origins: Wolverine – Wie Alles Begann Bluray

Der Film beschreibt die Vorgeschichte von Logan alias Wolverine, einer der Mitglieder der X-Men. Als Kind erfährt er wer sein wirklicher Vater ist und vor lauter Wut über die Erfahrung , entdeckt er in seiner Rage seine Mutation. Ihm schiessen Knochen aus den Händen, damit tötet er ausversehen seinen richtigen Vater. Mit seinem bösen Bruder Victor haut er von zu Hause ab und zusammen ziehen sie von nun an durch die Weltgeschichte. Sie stehen mehrere Kriege durch, werden erschossen und irgendwann von einer Eliteeinheit rekrutiert. Der Anführer dieser Einheit beweist sich allerdings nicht als sehr ehrenhaft, er lässt auf einer Mission unschuldige Dorfbewohner hinrichten. Daraufhin verlässt Logan diese Einheit. Jahre darauf lebt er mit seiner Frau in den Wäldern und arbeitet dort als Holzfäller, doch die ehemaligen Mitglieder der Terroreinheit suchen ihn und finden ihn, auch sein Bruder der sich seitdem sehr verändert hat….Wolverine beschreibt abseits der Geschichten der X-Men, die Geschichte des wohl coolsten Mitglied der Mutantenhelden. Auch wenn man kein Fan der Mutanten ist, dieser Film ist trotzdem etwas für jeden. Ab in die Heimkinothek!

  • Darsteller: Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Liev Schreiber, Dominic Monaghan, Lynn Collins
  • Regisseur: Gavin Hood
  • Sprache:Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS 5.1)
  • Untertitel:Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.35:1
  • FSK: ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
  • Erscheinungstermin:1. Oktober 2009
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 107 Minuten

GD Star Rating
loading...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs