Gladiator Bluray

Gladiator -Bluray

Maximus Decimus Meridius ist der Feldherr bei den römischen Truppen. Durch ihn hat sich das Römische Reich unter Kaiser Marc Aurel um einiges vergrössert, da er so gut wie jede Schlacht gewinnt. Darum möchte Marc Aurel auch ihn, statt sein eigenen Sohn Commodus, als seinen Nachfolger in Rom sehen. Er weiss, Maximus ist ein gerechter Mann, der die Rom in einen Republik führen kann. Als das Commodus erfährt, bringt er seinen eigenen Vater um und lässt Maximus töten. Maximus kann sich retten und kommt aber in die Hände eines spanischen Sklavenhändler, welcher den ehemaligen Feldherrn an einen Gladiatorenschule verkaufen. Dort wittert er seinen Chance wieder nach Rom zu kommen, um Commodus der nun Kaiser ist zu töten. Er muss aber jeden Kampf bis nach Rom siegreich aus der Arena gehen, seine Erfahrungen als Feldherr helfen ihn dabei.

Die Bluray in der Steelbox ist wirklich erstklassig, die Details der Rüstungen kommen richtig zur Geltung. Nachdem die ersten Blurays von Gladiator für Enttäuschung sorgten, wurde das auch Zeit. Der Film kommt hier in der Extended Fassung und bringt so nochmal ca 15 min Filmmaterial.

Erstklassiger Film, erstklassige Bluray

  • Regisseur:Ridley Scott
  • Darsteller:Russel Crowe, Joaquín Phoenix, Connie Nilson
  • Bildseitenformat:16:9
  • FSK:Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio:Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin:15.November 2012
  • Spieldauer:ca 170 Minuten

Gladiator – 10th Anniversary Edition – Steelbook [Blu-ray]

Price: EUR 14,59

4.4 von 5 Sternen (648 customer reviews)

13 used & new available from EUR 7,79

GD Star Rating
loading...
Gladiator Bluray, 9.0 out of 10 based on 3 ratings
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Free MMORPG Games | Thanks to Browser Games, Game Music and RPG Reviews
Blogverzeichnis blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, BlogmonitorBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs